Dienstag, 5. November 2013

Ein neuer Comet



Ich bin schon zu spät, denn eigentlich schon seit gestern gibt es mal wieder einen wunderbaren neuen Schnitt von Maria alias Mialuna: Comet.
Und eigentlich wollte ich euch davon auch gleich zwei präsentieren. Aber 1. die liebe Zeit und 2. die einfach nicht kommen wollende Stofflieferung haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :(

Also zeige ich euch heute einen kleinen Cometen in Größe 74, der kleinsten Größe im ebook - ohne Inhalt, denn der Inhalt ist erst bei 68 angekommen ;)






Ich finde den Schnitt einfach grandios - er sieht einfach soooo cool aus!
Und mit Lothar auch besonders süß :)




Das neue ebook mit ausführlicher Anleitung (auch für verschiedene Ausführungen des Shirts) erhaltet ihr seit gestern hier.

Stoffe: petrolfarbener Sweat von buttinette, roter Bündchenstoff von Stoff und Stil
Schnürsenkel: aus dem Sucht verbreitenden dawanda-Shop Snors-shoefriends
Stickdatei: Lothar von LilaLotta via Huups

Liebe Maria, der nächste Comet ist bald in Arbeit - ich danke dir, dass ich beim Probenähen wieder dabei sein durfte!!!
Ich liebe diesen coolen Schnitt!

Ganz liebe Grüße von

aennie




Zur Fuchs-Challenge inkl. Fuchsfreebie und Applianleitung hier entlang oder zu Kirsten.




Kommentare:

  1. Wow, liebe Aennie... das ist echt ein cooler Comet ;) Toll!!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Den Pulli hab ich schon bei mialuna bewundert. Ich find die Farbkombi so cool :-) Wollte noch fragen, wie du mit dem Sweat von Buttinette zufrieden bist. Ich hatte nämlich dort auch schon mal meinen Warenkorb gefüllt und mich dann doch nicht "getraut".

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, ganz lieben Dank :)
      Ich hatte auch erst Bedenken, Stoff bei buttinette zu bestellen, hab mich dann aber einfach "überwunden".
      Leider kann ich weder so richtig empfehlen, noch so richtig dagegen sprechen :(
      Bisher habe ich in einer ersten Bestellung weinroten und diesen petrolfarbenen Sweat bestellt und war restlos begeistert - vor allem auch wegen dem Preis.
      Danach habe ich noch einmal petrolfarbenen und türkisen Sweat bestellt. Plötzlich war das Petrol gar nicht mehr so schön grünstichig, wie dieser hier, sondern eher blau :( (dabei hatte ich mich ja gerade in diese Farbe verliebt) und der türkisfarbene war viel dünner und laberiger.
      Zuletzt nun kam endlich auch der graue und anthrazitfarbene Sweat an - ich wollte dem Ganzen nochmal eine Chance geben. Beide finde ich wieder etwas besser, als die aus der zweiten Bestellung.
      FAZIT: Die Qualität und auch die Farben scheinen stark zu schwanken, was sehr schade ist :(

      Liebe Grüße
      aennie

      Löschen
  3. Boah, mal wieder richitg klasse! Ich liebe deine Teile <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. also meine liebe aennie, ich nehme den in gr. 36, wie coool ist der denn?! love it, ehrlich ein traumteil ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe aennie,
    dein comet ist supercool geworden! vielleicht brauche ich den schnitt auch, schließlich passt mein kleiner riese obenrum schon in 74....
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wow, der ist ja superschön.

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Pulli! Lange dauert es bestimmt auch nicht mehr bist dein kleiner Mann da rein passt *zwinker*
    Und einen gewissen Vorrat der nächsten Größe im Schrank zu haben ist bei so Kleinen Menschlein nie verkehrt ... ehe man sich versieht sind sie schon wieder gewachsen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt gefiel mir ja vorher schon gut, aber deine Umsetzung ist der Hammer! Sooooo schön!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  9. zuckersüüüß und die kleinen wachsen ja so schnell. da wird es bestimmt nicht mehr lange dauern und er kann das schöne teil ausführen.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Farbkombination ist einfach soooooooooooooooooo toll!!!!!richtig richtig schön!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli sieht klasse aus. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum! Ich nehm ihn dann, wenn deiner nicht mehr rein passt ;-)
    LG Stephi

    AntwortenLöschen
  13. Ein supertoller Pulli. Sieht total klasse aus. Und der Tipp mit den Schnürsenkeln: Ohhh mein Gott, da hätte ich lieber gar nicht erst reingeschaut, weil jetzt brauch ich ganz viiiieele.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  14. entzückend sieht der aus; ich frag mich bloß — wie so oft —, wie man das alles so perfekt hinbekommen kann ...

    AntwortenLöschen
  15. der ist ja zu süß!!! der schnitt gefällt mir sehr.
    buttinette: ich habe schon öfter bestellt, bis jetzt wars ok. wenns mal nicht passt, schicke ich zurück.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  16. Komentenhaft cool, wie ich finde. Der Schnitt hat was... ob ich mir den kaufen sollte?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli ist großartig, wie immer in tollen Farben und mit liebe zum Detail. Ich möchte dein Junge sein ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  18. Der Pulli ist so cool. Die Farben, die Verarbeitung.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht scht Spitze aus, die Covernähte sind voll cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Für mich der schöööööööööööönste COMET ever!! Und nicht nur wegen dem süßen Inhalt!
    Wenns soweit ist und der passt musst Du uuuuuunbedingt mal Fotos schicken!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja :) Und ein Foto mache ich dann ganz bestimmt! :)
      Ganz liebe Grüße an dich! :)
      aennie

      Löschen
  21. hallo liebe Annie, frage, die Anleitung mit der Fuchsjacke, das würd mich schon interessieren, aber ich habe gesehen, dass bei ravelry das ganz nur Englisch ist und ich kann kein englisch usw.. hast du eine Ahnung wie ich an die Anleitung sonst noch ran komm?
    Liebe Grüsse ja und die jacke ist ja echt toll!
    Liebe grüsse Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita,
      leider kenne ich die Anleitung auch nur auf Englisch :( Aber wenn du sie gekauft hast, könnte ich dir evtl. an den unklaren Stellen weiterhelfen, wenn du magst :)
      Ganz liebe Grüße
      aennie

      Löschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie